Direkt zum Inhalt

Karriere

Content Builder

AOLOA ALS ARBEITGEBER

Arbeiten bei aoloa heißt Teil eines Teams zu sein, in dem sich jeder einbringen kann und soll, in dem jeder gehört und Wert auf direkten Austausch gelegt wird.
Wir packen gemeinsam an, arbeiten agil und leben Vielfalt. Arbeiten bei aoloa heißt technologisch vorne mit dabei zu sein und Zukunft zu gestalten.

Trainee als Karrierebooster - Tobias' Erfolgsgeschichte >
Okan, Geschäftsführer

„Ich schätze an dem Unternehmen, dass sehr viel Wert auf die Auswahl der richtigen Mitarbeiter gelegt wird. Dadurch fällt es leicht sich einzuarbeiten und sich schnell wohlzufühlen. Jeder steht hinter dem was er macht und hat die Chance die Unternehmensvision aktiv mit zu gestalten. Die Motivation jedes einzelnen ist dadurch sehr hoch. So macht es die (Zusammen-) Arbeit leicht“

Katarzyna, R&D

"Die Kombination aus familiärem Arbeitsklima und innovativen Themenfeldern schafft eine sehr konstruktive Arbeitsatmosphäre, in der ich bestärkt werde, mich zu entfalten und dadurch auch fachlich und persönlich weiterzuentwickeln."

Georg, Lead Engineer

"Ich schätze an der aoloa-Engineering GmbH den freundlichen Umgang im gesamten Team und dass man immer wieder die Möglichkeit hat, sich mit neuen Themen und Technologien zu beweisen."

Corinna, Marketing & Scrum Master

„Auch als Neuling habe ich mich von Tag 1 als vollwertiges Team-Mitglied gefühlt und die Möglichkeit bekommen, mich einzubringen. Unsere Teamarbeit ist unglaublich produktiv und dynamisch, das schätze ich besonders“

Wer wir sind

wir-sind-macher

WIR SIND MACHER

Als mittelständisches Unternehmen ist unser Arbeitsalltag dynamisch und von flachen Hierarchien geprägt. Wir arbeiten und entwickeln agil und entsprechend nehmen wir neue Herausforderungen gerne an und können auf Veränderungen flexibel reagieren.

wir-sind-ein-team

WIR SIND EIN TEAM

Jedes Teammitglied ist wichtig und spielt eine entscheidende Rolle für den Unternehmenserfolg. Bei uns kann sich keiner verstecken, aber dafür wird auch jeder mit seinen Stärken gesehen, gefördert und gefordert.

wir-sind-vielfalt

WIR SIND VIELFALT

2020 haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet und damit auch nach außen hin deutlich gemacht, welche Werte wir vertreten. Ungeachtet von Herkunft, Familienstand, Religion oder sexueller Orientierung, bei uns zählt allein der Mensch mit seinen sozialen und fachlichen Kompetenzen.

AOLOA BENEFITS

Flache Hierarchien
Flache Hierarchien
Mobiles Arbeiten
Mobiles Arbeiten
Team Events
Team Events
Agiles Arbeiten
Agiles Arbeiten
Wir haben uns der Charta der Vielfalt verpflichtet
Wir haben uns der Charta der Vielfalt verpflichtet
Moderne Arbeitsbedingungen inkl. Lüftungsanlage
Moderne Arbeitsbedingungen inkl. Lüftungsanlage

Mit aoloa wird der Berufseinstieg ein voller Erfolg

Bei aoloa wollen wir nicht nur Mitarbeiter beschäftigen, sondern Talente fördern. Deine berufliche Entwicklung steht für uns im Fokus, daher nehmen wir uns viel Zeit und stellen sicher, dass du dir schnell wichtiges Praxiswissen aneignest. Du willst Dich weiterentwickeln und stellst dich gerne neuen Herausforderungen? Dann steht deinem Erfolg mit aoloa nichts im Wege.

Hier geht’s zu Tobias Erfolgsgeschichte >